Einkäufer (m/w) Bau und Technik

Sana Management Service GmbH

Berlin-Tegel

Einkauf / Logistik

Berlin-Tegel

Einkäufer (m/w) Bau und Technik Sana Management Service GmbH Berlin-Tegel Einkauf von Bau- und Planungsleistungen über alle Gewerke in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen, in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektleitern; Vorbereitung von Werk-/Liefer- und Rahmenverträgen.

Kommen Sie Zu Als Einkäufer (m/w) Bau Und Technik (standort: Berlin-tegel - In Vollzeit) Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Führung Der Einkaufsunterlagen Auswertungen Und Ausgestaltung Der Vertragskonditionen Im Beschaffungsbereich Bau Und Immobilienentwicklung Das Sind Ihre Aufgaben Einkauf Von Bau- Und Planungsleistungen über Alle Gewerke In Abstimmung Mit Den Internen Fachabteilungen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Projektleitern Vorbereitung Von Werk-/liefer- Und Rahmenverträgen Formale Und Wirtschaftliche Prüfung Der Angebote Erstellung Von Angebotsübersichten Und Preisspiegeln Sowie Durch- Führung Und Dokumentation Von Preis- Und Vergabe- Verhandlungen Marktbeobachtung Und Partnerauswahl Inklusive Erarbeitung Prüfung Und Umsetzung Der Einkaufsstrategien übernahme Von Sonderaufgaben Für Die Leitung Einkauf Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Wirtschaftswissenschaft- Liches Studium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Facility /bauingenieurwesen Oder Erfolgreich Abge- Schlossene Technische Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufspraxis Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Im Einkauf Von Bau- Und Facility--leistungen Sowie Erfahrungen Im Projekt Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Der Hoai Vol Und Vob-b/-c Anwenderkenntnisse In Ava Und Ms-office Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Souveränes Und über- Zeugendes Auftreten Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Strukturierte Vorgehensweise Eigeninitiative Verantwortungsbereitschaft Durchsetzungs- Vermögen Und Teamgeist Sie Verstehen Sich Nicht Nur Als Dienstleister Sondern Auch Und Insbesondere Als Partner Unserer Kunden Die übernahme Der Aufgabe Ist Mit Bundesweiter Reisetätigkeit Verbunden Neben "viel Interessanter Arbeit" Erwartet Sie Eine Auf Langfristigkeit Ausgelegte Anstellung In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Ein Motiviertes Erfolgreiches Team Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über 120 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir --leistungen Insbesondere Für Die Dienstleistungsgesellschaften Der Kliniken Ag Wir Bieten Unseren Kunden Leistungen In Den Bereichen Rechnungswesen Personal Einkauf Qualitäts- Und Risiko Sowie Rechtliche Und Organisatorische Unterstützung An Zuletzt Verantwortete Die Gesellschaft Im Rechnungswesen Einen Gesamtumsatz Von 320 Millionen Euro Per Anno Und Erbringt Personaldienstleistungen Für Rund 17800 Mitarbeiter Im Konzern Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Unsere Kunden Einkauf Einkäufer Kaufmann Kauffrau Bauwesen Ingenieur Techniker Einkäufer (m/w) Bau Und Technik Einkauf Von Bau- Und Planungsleistungen über Alle Gewerke In Abstimmung Mit Den Internen Fachabteilungen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Projektleitern Vorbereitung Von Werk-/Liefer- Und Rahmenverträgen Berlin-Tegel Einkauf Einkäufer Kaufmann Kauffrau Bauwesen Ingenieur Techniker

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Ausbildung Gärtner(in) (m/w/d) Fachrichtung Blumen- und Zierpflanzenbau
   Staatliche Schlösser und Gärten Hessen (Seligenstadt)

Abteilungsleiter Data Warehouse / Business Intelligence (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Head of Sales
   Mammoet Deutschland GmbH (Leuna)